Buchdetails

Titel · Autor · Sachgebiet Verlag · Auflage · ISBN Aktualität · Status Bestellen Merken
 
Details

Stöber, Kurt / Rellermeyer, Klaus


Forderungspfändung


Zwangsvollstreckung in Forderungen und andere Vermögen

Gieseking Verlag
17. Aufl. 2019
3 Exemplare  
aktuell verfügbar
alt 
Print
 
in folgenden Online-DB verfügbar...
Medium: Print
978-3-7694-1170-6
06.07.00 Zwangsvollstreckung, Mahnung, Pfändung

Der „Stöber“ beeindruckte seit der Erstauflage 1964 durch die Verknüpfung von Praxis und Wissenschaft, durch seinen Detailreichtum und erschöpfenden Inhalt bei größtmöglicher Aktualität.

Diesem Anspruch wird auch die Neuauflage von Klaus Rellermeyer gerecht, der imVollstreckungsrecht nicht nur literarisch bestens ausgewiesen ist. Er gibt wie gewohnt präzis, praxisfest, verlässlich und aktuell Antworten auf welche Frage auch immer.

Die 17. Auflage wird hinsichtlich Gesetzgebung, Rechtsprechung und Schrifttum auf dem Stand vom Frühjahr 2019 sein. Besondere Beachtung gilt dabei dem elektronischen Rechtsverkehr und der Umsetzung der "Formularverordnung".